Was genau erwartet Sie bei unserer Geld-zurück-Garantie?

Damit Sie unsere Dienstleistungen ohne Risiko in Anspruch nehmen können, bieten wir Ihnen eine Geld-zurück-Garantie bei unzulänglicher Leistung an. So können Sie sich sicher sein, dass wir stets bemüht sind, Ihnen ein optimales Ergebnis zu präsentieren.

Allerdings garantieren wir nicht für den Erfolg Ihrer Bewerbung. Eine professionelle Bewerbung erhöht Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch maßgeblich, aber Ihre Qualifikation für eine Stelle und einige andere Faktoren, wie beispielsweise das subjektive Empfinden der Personalverantwortlichen, sind weitere sehr entscheidende Kriterien, welchen wir nicht beeinflussen können.

Für den Fall einer Absage, erstatten wir deshalb kein Geld zurück.

Sollten Sie allerdings nach Erhalt Ihrer Unterlagen nicht zufrieden sein, dann haben Sie 7 Werktage Zeit, uns Ihre Reklamation zukommen zu lassen. Sie sind dabei in der Pflicht, genaue Angaben über die Unzulänglichkeiten unserer Leistung zu machen, sodass der Grund für Ihre Unzufriedenheit für uns deutlich erkennbar und damit auch behebbar ist. Die reine Aussage „Die Unterlagen gefallen mir nicht“ oder „Ich habe mir Ihre Leistung anders vorgestellt“ zieht nicht automatisch eine Rückzahlung des Kaufpreises nach sich.
Nach Ihrer Reklamation überarbeiten wir Ihre Bewerbungsunterlagen gemäß Ihren Korrekturwünschen. Dabei sind uns konstruktive Kritik, Anregungen und Änderungswünsche jederzeit willkommen. Sollte sich nach drei Korrekturschleifen kein Konsens finden lassen, greift unsere Geld-zurück-Garantie und wir werden Ihnen den kompletten Kaufpreis zurückerstatten. Allerdings muss der Grund Ihrer Unzufriedenheit auf mangelhafte Leistungserfüllung unsererseits zurückzuführen sein, welche auch objektiv ersichtlich ist.

Menü